Liebhaberzucht VDH e.V.
Zucht, Pflege und Showhandling
HomeFotosKontaktieren Sie michÜber mich
Über mich

Seit meiner frühen Jugend begeistere ich mich für Hunde und bewege ich mich in der „Hundewelt“. Begonnen hat alles in Lünen/Westfalen mit einem schwarzen Zwergpudelrüden namens Twinky. Dieser Pudel brachte mich in die Vereins- (DPK e.V.) und Ausstellungswelt und entwickelte meine Liebe zu Toys und Großpudeln.

Vor ziemlich genau 20 Jahren kam ich auf den Mops. Meine erste Hündin hieß Rosi und eroberte mich – nach erster Skepsis – innerhalb von 48 Stunden im Sturm. Seitdem habe ich den Mopsseelen mein Herz geschenkt.

Meine Mopszucht „MGM´s Big Love“ habe ich im Jahr 2000 mit der Zuchthündin Donna Summer vom Tengrinor (Fam. Koslowski, Berlin) begonnen.

Ich suche für meine Welpen humorvolle und besondere Menschen, mit viel Zeit, Liebe und Wertschätzung für einen gesunden und prächtigen Mops.

Mein Zuchtziel ist ein kleinrahmiger, trotzdem knochenstarker Typ, mit einem ausgeglichenen Wesen und großer Bewegungsfreude. Besonders wichtig sind mir Gangwerk und Ausdruck.

Möpse machen glücklich!

HomeFotosKontaktieren Sie michÜber mich